Nachrichten‎ > ‎

Indoor Steyr

veröffentlicht um 06.06.2018, 13:26 von Thomas K.
Nachdem wir letztes Jahr noch mit Open- und Damenmannschaft gestartet sind, wollten wir es diesmal im Mix wissen.
Eine kleine Truppe SchwimmhallenfreundInnen machte sich somit auf den Weg nach Steyr (Ich war selbst nicht dabei,
denn es erschien sinnvoll, etwas mehr Gewicht im Boot zu haben. Außerdem sind die Schrammen vom Wegrutschen im Boot
auch nach einem Jahr noch sichtbar. Ok, das Alter, aber das ist eine andere Geschichte...). Die Zeichen standen gut, denn
schließlich hatten wir zwei Löwen im Boot, Leonard und Leonardo. Was soll da schiefgehen? Die Daheimgebliebenen hatten
einen guten Überblick über das Geschehen. Und es lief super. Finaleinzug! Dort war dann zwar gegen die Old Lake Dragons
aus Ungarn kein Kraut gewachsen, aber hey! 2. PLATZ!!!
Comments