Nachrichten‎ > ‎

UND Österreichischer Vizemeister!

veröffentlicht um 03.09.2010, 05:08 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 03.09.2010, 05:28 ]
Wie schon angekündigt waren wir am 28.08.2010 in Weitenegg/Leiben und haben den letzten österreichischen Wettkampf bestritten.
18 verschiedene Teams, gute Laune und Sonne, Wolken und ein bissi Regen bildeten den Rahmen für die Österreichischen Drachenbootmeisterschaften.
 
Und? Wir haben den zweiten Platz belegt und sind österreichischer Vizemeister 2010!
 
Wir waren ein echtes Mixteam: Ein Boot mit Frauen und Männern aus drei verschiedene Mannschaften und zusammen sind wir nun österreichischer Vizemeister. Sozusagen als krönender Abschluss für die tolle Zusammenarbbeit im Jahr 2010!!!
 
EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE!
 
Ach, und nur in unserem Boot waren zum Finale Frauen anwesend. Die anderen Boote haben sich nicht getraut :)
Comments