Nachrichten‎ > ‎

Unsere Damen beim Drachenbootcup Ost

veröffentlicht um 05.07.2018, 13:34 von Thomas K.
Jetzt ist es endlich soweit! Der erste Wettkampf für unser Damenteam steht an. Natürlich werden einige Leute feststellen,
dass wir auch schon ein Damenboot in Litschau am Start hatten. Was zwar nicht ganz falsch ist, aber dort war es ein Pink Paddling 
Boot mit Unterstützerinnen. Aber, das ist eh Wortklauberei. Für mich ein schöner Tag. Gemütlich zuschauen und diverse
Mehlspeisen und Kirschen essen. Denn wer braucht schon den ganzen Wettkampfstress...? Und ich denke, für unsere Frauen war es auch
ein schöner Tag. Hochmotiviert am Start und ein super Ergebnis eingefahren! 6. Platz in der Sportkategorie. Unter lauter
Mixed-Teams! Denn sie waren die einzige Frauenmannschaft am Start. Allerdings bedurfte es schon zweier Interventionen beim
Platzsprecher, dass er endlich einmal darauf verwiesen hat.
Meine Hochachtung. Weiter so!
Und unsere Dinomites konnten den ersten Platz in der Sportkategorie erringen. Ebenso eine super Sache! Gratulation.

Comments