Nachrichten‎ > ‎

Wiener Drachenbootcup 2012

veröffentlicht um 20.06.2012, 01:02 von Michaela Bienstock   [ aktualisiert: 20.06.2012, 01:05 ]
Am 16.06.2012 fand heuer wieder im Strandbad Alte Donau in Wien der traditionelle Drachenbootcup statt, diesmal allerdings unter anderen - besseren- Vorzeichen. Dank Peter Widhalm und seinem Team wurde das Startgeld nun zumindest leistbar und auch die Organisation war dementsprechend besser.Sogar das schönste Sommerwetter hatte man für diesen Tag bestellt ;-)
Gegen zehn Uhr fanden sich die Teammitglieder der Vienna Dragons am Renngelände ein und um ca.11.30 Uhr stiegen die ersten Teams ins Boot, um sich entweder für die Fun- oder die Sportkategorie zu qualifizieren. Insgesamt galt es vier Läufe zu fahren, vorausgesetzt, man kam ins Finale, was natürlich wieder oberstes Ziel für die Vienna Dragons war.
Es gelang uns, in den ersten drei Läufen als Sieger ins Ziel zu kommen, beim vierten Lauf, dem Finale also, mussten wir diesen Sieg jedoch dem Dreamboat ELIN überlassen.Somit waren die Vienna Dragons zweite, den dritten Platz belegten die Continental AutoNautics.
Im Anschluss an das tolle Rennen ging es zum Feiern ins Selbstverständlich, wo der Tag einen schönen Ausklang fand.
Zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder, inbesondere auch an unsere neuen und an die von weither gereisten :-)) 
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Vienna Dragons forever!!!
Comments