Nachrichten‎ > ‎

WIR SIND DB-EUROPAMEISTER...

veröffentlicht um 30.08.2010, 01:04 von Helmut Bienstock
... schaft gefahren!!
Vom 13-15.08.2010 fand in Amsterdam die 9. Europameisterschaften des EDBF statt und einige von unserem Team konnten bei der Österreichischen Nationalmannschaft mitfahren.

Es sind 14 Nationen mit insgesamt 89 Booten angetreten und es gab Bewerbe über 2.000m, 500m und 200m!

Wir nahmen an den 200m und an den 500m Bewerben teil (insgesamt 6 Rennen) und haben folgende Platzierungen erreicht:
  • 200m Platz 10
  • 500m Platz 11
Am letzten Tag gab es dann noch eine Abschluss-Party und am Montag ging es früh Morgens schon wieder zurück nach Österreich!

Es war für alle ein Erlebnis dabei sein zu können und wir freuen uns schon auf die 2011'er Clubmeisterschaft in Kiew!

Wir gratulieren allen unseren Sportlern und vor allem auch jenen, die dies für uns organisiert haben!

Comments